Mein erste Leseeindruck!

Diese Woche gabt es ganze sieben Bücher zum Probelesen. Und ich habe einfach das erste genommen, wo mich das Cover angesprochen hat:

Sieben Tage voller Wunder

Beim Check-in hat Hannah ihn zum ersten Mal gesehen: Logan mit den unglaublich grünen Augen. Ist es Schicksal, dass er sich im Flugzeug neben sie setzt, kurz bevor die Maschine abstürzt, mitten über Kanadas endlosen Weiten und in das eisige Wasser eines Sees? Wie durch ein Wunder kommen Hannah und Logan mit dem Leben davon, aber die nächsten Tage ohne Nahrung in der verschneiten Wildnis verlangen ihnen das äußerste ab. Mit jeder Stunde, die vergeht, sinkt ihre Chance auf Rettung. In Momenten der Verzweiflung ist es Logan, der für sie beide stark ist und Hannah immer wieder Mut macht. Mit seiner Hilfe wächst sie über sich hinaus. Doch als Logan schwer verletzt wird, scheint ihr Schicksal besiegelt. Nun ist es an Hannah, für den Menschen zu kämpfen, dem sie mehr als nur ihr Leben verdankt.

 

Und hier ist auch mein kleine „Kommentar“ dazu: Kann es ein Seelenverwandter sein?

Ich drücke mir selber die Daumen. Vielleicht gewinne ich dieses vielversprechendes Buch!

Autor: rulja

Hallo, ich heiße Julia. Bin 28 Jahre alt und lebe seit 12 Jahren in Deutschland. Mein Hobbies sind Bücher lesen, Stricken, Häckeln und Filmen und Serien schauen. Will auch manche Dinge mit den Anderen teilen. Alles, was als "interessant" abgestämpelt wird, wird hier geteilt!

Hinterlasse einen Kommentar